Home
Das "Team"
Die "Villa Schief"
Unser Tagesablauf
Unser Konzept
Ein Preis für uns
Basteln durchs Jahr
Lieder+Verse
UnsereLaternenlieder
Laternen
Der Garten
Fotos Tageskinder
Weihnachtsbasteln 15
Weihnachtsbasteln 2
Die "Ehemaligen"
Baufotos
Betreuung+Urlaub
So finden Sie uns
Gästebuch
Kontaktformular
Impressum
Videos

Unsere "Große"
Svenja ist 29 Jahre alt und hat Germanistik und Kunstgeschichte studiert.
Sie hat die Langzeitqualifikation zur Tagesmutter gemacht.
Lange Zeit hat sie in der Villa mitgearbeitet, widmet sich jetzt aber ihrem eigenen Verlag (dem Wäldchen-Verlag) und ist nur noch in absoluten Notsituationen für uns da.
Unsere "Kleine"
Obwohl...Jana ist mittlerweile 24 Jahre alt. Sie hat die Grundqualifikation zur Tagesmutter gemacht und hat auch eine Zeitlang in der Villa mitgeholfen. Mittlerweile ist sie nach Münster gezogen um dort ihren Master der Chemie zu machen. In den Semesterferien hilft sie manchmal aus.
Unser "Großer"
Jan-Hendrik ist 21 Jahre alt geworden. Er ist vor knapp einem Jahr mit dem Studium der Betriebswissenschaft angefangen und lobt nebenbei bei Airbus.
Leider hat er nun so gar keine Zeit mehr, sich um die Kleinen zu kümmern oder mal als Babysitter einzuspringen, eigentlich schade, denn er war schon sehr beliebt bei den Kiddys.
Unser "Kleiner"
Das ist der Kleinste!!!
Naja, der Jüngste wohl besser, denn mittlerweile überragt er alle in unserer Familie.
Benjamin hat im vergangenen August sein Abi gemacht und hilft nun bis August in der Kuschelhöhle Iserbrook aus.
Er will dann mit dem Studium beginnen, nur welches Fach, das weiß er noch nicht so wirklich.
Benjamin macht auch bei größeren Kindern gerne mal den Babysitter und verdient sich so ein bisschen Taschengeld.
ZurückWeiter
"Villa Schief"
villa_schief@web.de