Home
Das "Team"
Die "Villa Schief"
Unser Tagesablauf
Unser Konzept
Ein Preis für uns
Basteln durchs Jahr
Lieder+Verse
UnsereLaternenlieder
Laternen
Der Garten
Fotos Tageskinder
Winter 2015/2016
Die "Ehemaligen"
Baufotos
Betreuung+Urlaub
So finden Sie uns
Gästebuch
Kontaktformular
Impressum
Videos

Die "Große"
Svenja ist 32 Jahre alt und hat Germanistik und Kunstgeschichte studiert.
Sie hat die Langzeitqualifikation zur Tagesmutter gemacht.
Lange Zeit hat sie in der Villa mitgearbeitet, widmet sich jetzt aber ihrem eigenen Verlag (dem Wäldchen-Verlag) und ist nur noch in absoluten Notsituationen für uns da.
Die "Kleine"
Obwohl...Jana ist mittlerweile 26 Jahre alt. Sie hat die Grundqualifikation zur Tagesmutter gemacht und hat auch eine Zeitlang in der Villa mitgeholfen. Mittlerweile ist sie nach Münster gezogen.
Der "Große"
Jan-Hendrik ist 24 Jahre alt geworden. Er studiert Betriebswissenschaft, bald ist er fertig und wohnt mittlerweile auch nicht mehr hier.
Unser "Kleiner"
Das ist der Kleinste!!!
Naja, der Jüngste wohl besser, denn mittlerweile überragt er alle in unserer Familie.
Benjamin hat mit dem Studium der Nanowissenschaft begonnen, möchte aber noch einmal umsatteln und auf Lehramt studieren. Er hilft immer mal wieder in der Kuschelhöhle aus und kümmert sich einmal in der Woche um den Smoothie, den es als Nachtisch gibt.
Benjamin arbeitet auch gerne mal als Babysitter.
ZurückWeiter
"Villa Schief"
villa_schief@web.de