Home
Das "Team"
Die "Villa Schief"
Unser Tagesablauf
Unser Konzept
Ein Preis für uns
Basteln durchs Jahr
Lieder+Verse
UnsereLaternenlieder
Laternen
Der Garten
Fotos Tageskinder
Winter 2015/2016
Die "Ehemaligen"
Baufotos
Betreuung+Urlaub
So finden Sie uns
Gästebuch
Kontaktformular
Impressum
Videos

Hallo, auf den Internetseiten der Villa Schief
Conny

Ich bin Tagesmami "Conny" und das seit nun schon mehr als 25 Jahren.

1981 beendete ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, arbeitete als Leitung einer Vorschulgruppe in einer KITA, danach wechselte ich in den Schuldienst.

Ich war an einer Schule für Körper- und Geistigbehinderte beschäftigt, bis 1986 meine Tochter Svenja auf die Welt kam.

Kurze Zeit später begann ich dann meine "Karriere" als Tagesmami.

Ich bin jetzt 60 Jahre und habe 4 eigene Kinder, die auf den folgenden Seiten mit vorgestellt werden.


Alle 4 sind mit den wechselnden Tageskindern aufgewachsen.

Mittlerweile sind meine beiden Töchter 

und mein großer Sohn ausgezogen und nur der "Kleine"  (22 Jahre und gefühlte 2,00 m groß) ist noch da.

 

Im April 2008 begann ein neuer Abschnitt meiner Tagesmutterlaufbahn:

Wir zogen in die "Villa Schief", einer Blockhütte in unserem Garten,

45 qm pures Kindervergnügen (glaube ich)

Die Gruppe der TaKis wurde größer, und wir sind jetzt immer mit mindestens 3 Betreuungspersonen für max. 15 Kinder da.


Wer nun Interesse entwickelt hat, der darf gerne weiterschauen.

Viel Spaß dabei!

 

 

Die Seiten, die Fotos von den jetzigen Kindern beinhalten, sind durch ein Passwort geschützt und deshalb nur für die Mamis und Papis unser derzeitig betreuten Kiddys zugänglich.

Dafür bitte ich um Verständnis!


Weiter
"Villa Schief"
villa_schief@web.de